Unsere BBS V"oll Süsse" - Welpen sind geboren ***ggg***

Überglücklich, zufrieden und müde schreibe ich mit großer Freude diesen Eintrag. Soleil hat ihre ersten Baby´s geboren. Baby´s nach dem österreichischen Langstockrüden Hooch la Bianco Montana. Fast hätte mich meine Süsse in´s Schwitzen gebracht. Soleil hat in den letzten Tagen doch viel gehechelt, das nach außen gezeigte Minibauch wurde ordentlich groß, die Baby´s senkten sich. Am Montag den 14.9. war ein ganz ruhiger Tag, sie war völlig entspannt und ausgeglichen, also ging ich davon aus, daß es wie üblich noch dauern wird. Doch abends ging es mit extrem hecheln los, um 1/2 2 in der Nacht verbannte ich die anderen Hunde aus dem Zimmer und richtete alles her. Um 5:30 begann Soleil zu pressen. So hechtisch das Hecheln auch war, so konzentrierter presste sie und um 6:15 kam ihr erstes Baby zur Welt. MIt der MIttagsglocke war sie fertig. 4 Buben, 4 Mädchen - eine suveräne Geburt, alle Welpen schön verpackt, alle Welpen haben sofort getrunken, Hilfe war zu keinem Zeitpunkt nötig. Als Soleil realisierte dass das ihre Baby´s sind, strahlte sie trotz extremer Müdigkeit und deckte die Kleinen wie ein Vogerl sein Gelege, ab. Sie ist definitiv eine sehr stolze Mami ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - wir haben Welpen! Es haben alle ihren Lebensplatz

Odessa & Emilio - wir haben Welpen! Es haben alle ihre Lebensplätze 

Termine 2020

  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 8.11.2020: WSÖ Körung
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung