Snowpatrols Berger Blanc Suisse und Malinois

Unsere „Weisse Geschichte“ begann mit meinem Ausnahmerüden Aico vom Bruckner-Landl. Für lange Zeit wusste ich gar nicht, welch grandiosen Hund ich hier hatte. Aico wusste immer was richtig war, er war mein Robin Hood – Beschützer der Schwachen. Er war mein Lehrmeister, er war einer der Besten Fährtenhunde zu seiner Zeit und hätte er nicht mich als völligen Neuling hinten nach gehabt, er wäre fix auf die FCI Fährten-WM gefahren und nicht „nur“ zu Staatsmeisterschaften. Durch seine Nachkommen aus 22 Würfen, die auf weiten Teilen des Globus verteilt sind, durfte ich sehr viel über Blutlinien lernen. Mit seinen grandiosen Töchtern Pyry und Fay begann die Snowpatros BBS-Zucht welche zum Großteil immer noch aus der Nachzucht von Pyry und Fay kommt.

Aico vom Bruckner-Land *27. Juni 2002 – 3. Jänner 2013*

Multi Champion – AT, SK, PL, Österr. Jugendbundessieger, Österr. Bundessieger, Klubsieger SK, WSÖ Veteranen Klubsieger

3-facher WSÖ Bundesmeister FH, 3-facher WSÖ Turniersieger FH, 13-facher FH Turniersieger über alle Rassen, u.a. Sieger ÖGV FH-Siegerprüfung 2009

Breitensport, BGH 1-3, ÖPO (IPO) I, II, FH 1-3, IPO/FH 3 

HD-A, ED frei, MDR 1 +/+, Megaösophagus (Speiseröhrenerweiterung) – frei, Audiometrie-Untersuchung: Beidseitig hörend (BAER), kein Schaltwirbel

Veteranenclubsieger mit 10 Jahren, bei strömenden Regen

Derzeit leben mit mir fünf BBS Hündinnen, die Fay Töchter Dolly und Halla, Odessa und die Dolly Töchter Soraya und Soleil ❤️. Natürlich unvergessen sind Aico, Pyry, Fay und Blizzie.

All diese BBS und ihre tollen Besitzern haben dazu beigetragen, Snowpatrols zu dem zu machen, was es jetzt ist 😊 .