Snowpatrols Berger Blanc Suisse und Malinois

Der erste Mali mit dem ich zusammengelebt habe, war Ory von der Simmeringer Haide, welcher der Papa meines Mali Bub „Ary vom Lindwurmnest“ ist.

Unsere Malinois Zucht hat mit Wolfgang´s Acyra von der Simmeringer Haide im Jahr 2009 begonnen. Acyra hatte alle Voraussetzungen für die Leistungszucht über den VBSÖ. Sie ist die Mama unserer A – D Welpen und die Oma von Ebby´s E-Welpen.

Dann blieb noch Snowpatrols Crom bei Wolfgang. Crömchen war der liebenswerteste Mali überhaupt, ein Schaf im Wolfspelz 😍. Er ist der Vater unseres Mali E-Wurfes , von „10 Kindern der Liebe“. Crom und Ebby haben in diesem Wurf sehr hübsche, energievolle und blitzgescheite Kinder gebracht. Eine Herausforderung für die lieben Besitzer.

Ebby le Doue ist unsere derzeitige Zuchthündin