Unter dem Motto - A G‘ SPIA FÜR’S TIER - stellt die Volkshilfe....

.... Wien ihre Trainer*innen vor. Tierbegleitend bewegen, Gesundheit mit Spaß und Fell. Das Volkshilfe Projekt "A G‘ SPIA FÜR’S TIER" arbeitet bereits seit 2014 erfolgreich zusammen mit Mensch und Tier. Es wird auf der Website https://www.volkshilfe-wien.at/pflege-betreuung/tierbegleitet-bewegen/ auch Elisabeth vorgestellt, eine ihrer Trainer*innen: „Das Leben mit meiner Hündin Keira macht mir sehr viel Freude. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, diese Freude auch mit ihren eigenen Tieren wieder zu entdecken. Darum bin ich beim Projekt dabei.“ Snowpatrols Keira (Chila & Derin) ist eine staatlich geprüfte Therapiehündin.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Emilio - Soraya ist trächtig


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung