VBSÖ Klubsiegerschau in St.Pölten mit Ebby

Der Belgier Verein VBSÖ hielt heute beim ÖGV St.Pölten seine Klubschau ab, Formwertrichter war Erwin Deutscher. Ein langer Tag, lt. Zeitplan von 8 - 18 Uhr da derzeit ja nur Einzelbegutachtung möglich ist. Wolfgang war mit seine Ebby le Doue, der Snowpatrols Mali E-Wurf Mami, um 16:30 an der Reihe. Die Richterbelehrung ist sehr schön, trotzdem gab es nur ein "Gut" da Ebby lt. der sehr lieben Beschreibung von Herrn Deutscher "Sehr gut im Futter" steht. Step bei Step wird Ebby zuchtfertig, jetzt fehlen nur noch die sportlichen Ergebnisse BH-VT und IGP1 oder WÜP. Ebby ist ein richtig tolles Mali-Mädl und vielleicht auch mal wieder eine großartige Mami ***ggg***. 

 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Deckzeitpunkt Juli 2021. Derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Termine 2020/2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung