VHV Fährtencup in Bregenz mit Snowpatrols Odin am Podest

Die heutige Nachricht aus Vorarlberg von Roland freut mich ganz besonders. Roland teilt meine große Leidenschaft im Hundesport, das Fährten !  Roland hatte mit seiner Aico Tochter Belice hier schon wunderbare Erfolge und nun startet er mit seinem jungen Rüden durch. 1. FH Prüfung überhaupt, 1. FH 1 und das gleich beim VHV Fährtencup. Und jeder der sich im Fährtengeschehen etwas auskennt weiß, das die Qualität der Leistungen in Vorarlberg überdurchschnittlich gut sind und daher, Hut ab !!  So... lang genug herumgeredet !!! ***ggg****

  • Snowpatrols Odin (Kiri & Grando): 1. FH 1 beim 3.VHV Fährtencup 2018 : 92 sehr gute Punkte und Rang 3 !!!  von 9 Startern

Ich bin mal wieder unsagbar Stolz und freue mich mit und für Roland und seine liebe Familie. Allerherzlichste Gratulation ***ggg***

Tags: 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung