Vorzügliche RO-Beginner für Snowpatrols Klio (Chila & Derin)

Es war ein langer Tag für Edith und ihre Klio bis die Beiden ihre RO Beginner absolvieren durften. Klio wurde 2 Tage vorher läufig und somit waren sie erst zum Schluß an der Reihe. Außerdem durfte Klio deshalb auch nicht am Platz eingestellt werden, sondern am Parkplatz. Aus diesen Gründen gab es etwas Anfangsschwierigkeiten bis Klio im gewohnten Arbeitsmodus war. Das überaus erfreuliche Ergebniss:

  • Snowpatrols Klio, Rally Obedience Beginner: Vorzügliche 90 Punkte
 
Angetreten ist das tolle Team am Heimplatz, der Hundeschule Pfarrwerfen, ÖKV Richter Thessa Bauer. Allerherzlichsten Glückwunsch und ja, das ist defintiv ausbaufähig ***ggg***
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung