Welpenüberprüfung in Bad Vöslau mit Snowpatrols Uno

Alles anders in Corona Zeiten, und so wurde die heurige Welpenüberprüfung etwas verspätet  abgehalten und ja, was soll ich sagen, Prüfer Gerhard hatte parktisch nix auszusetzten an Lisa und ihrem tollen Buben Uno. Es wurde Futtertreiben durch einen Slalom und mit Hundebegegnung gezeigt, Sitz, Platz, Pfoten und Zähnen anschauen am Tisch. Mit Spielzeug spielen, hereinrufen und es wurde auch der Chip kontrolliert. Ergebnis:

  • Snowpatrols Uno (Isis & Bax), Welpenüberprüfung erfolgreich abgeschlossen
 
Herzlichen Glückwunsch ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - wir haben Welpen! Es haben alle bereits ihren Lebensplatz

Odessa & Emilio - Odessa ist trächtig

Termine 2018 / 2019

  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 8.11.2020: WSÖ Körung
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung