Welpenabschluß beim ÖGV Wiental mit Snowpatrols Eyron (Ebby & Crom)

Mit heutigem Kursende gab es beim ÖGV Wiental eine Welpenüberprüfung. Andrea und ihr Bärchen Eyron zeigten dem Prüfer Lukas Schöner was sie gelernt haben. Trotz langer Verletztung von Andrea mit nahezu anschliessender Covit19 Pause zeigten die Beiden was in ihnen steckt. Eyron hat eine absolut tolle Grundausbildung in allem was er bis jetzt kann, er hat eine große Leistungsbereitschaft und ist definitiv sehr schnell. 

  • Snowpatrols Eyron, Welpenabschluß - Vorzüglich mit max. Punkten 
 
Ich bin schon sehr gespannt was dieses junge Team noch alles erreichen wird. Eyron wird in Obedience ausgebildet und ist auch leidenschaftlicher Trailer. Herzlichen Glückwünsch Andrea und Eyron, auf viele, viele, gesunde, schöne, erfolgreiche, gemeinsame Jahre !
 
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Soleil & Hooch - wir haben Welpen! Es haben alle bereits ihren Lebensplatz

Odessa & Emilio - Odessa ist trächtig

Termine 2018 / 2019

  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 8.11.2020: WSÖ Körung
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung