Welpenabschluß für Treasure Ares und Tokyo Blue beim ÖGV Bad Vöslau

Absolut toll organisiert von Tamara, Gerhard und Sabine, war der heutige Welpenabschluß beim ÖGV Bad Vöslau. Ich muß schon sagen, alle Welpen haben gezeigt, dass sie und ihre Besitzer im Kurs viel gelernt haben. Von der Snowpatrols family waren zwei Odessa & J.J. Buben mit dabei und natürlich hieß es:

  • Snowpatrols Treasure Ares - bestanden
  • Snowpatrols Tokyo Blue - bestanden
 
Papa J.J. war auch fest mit im Geschehen, er durfte als quasi "Begegnungshund" agieren und es sah so aus, als ob ihm dies Spaß bereitet hat. Die Zwerge Ares und Tokyo hatten defintiv ihren Spaß ***ggg***. 
 
Das Foto zeigt drei Snowpatrols Buben, von links nach rechts: Treasure Ares, Papa Joshua Jason "J.J." und Tokyo Blue. Bin MEGA Stolz auf alle Drei ***ggg***
 
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung