WSÖ Klubsiegerschau / Alpentrophy 2014

Im wunderschönen Schörfling am Attersee wurde die diesjährige WSÖ Klubsiegerschau ausgetragen. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sie viele Weisse Schäfer Freunde um Richter Erwin Deutscher ihre Hunde zu präsentieren. Es war ein schönes Erlebnis, mit einer sehr interessanten Vorführung eines in Ausbildung stehenden Bildenführhundes und seinem blinden Herrli, welcher uns sein Können auf der Panflöte vorführte - ein sehr berührender Moment, sowie einer sensationellen Laufdarbietung der würdigen WSÖ Klubsiegerin / BOB Hündin Tessa.

Snowpatrols war mit vier Youngsstars mit dabei und zwar:

  • Joshua Jason "J.J." ( Dolly x Aramis ), Babyklasse Rüden: VV2
  • Haakon ( Fay x Haico ), Jugendklasse Rüden: V3
  • Gavin ( Pyry x Gringo), Jugendklasse Rüden: SG 4
  • Hej Halla ( Fay x Haico ), Jugendklasse  Hündinnen: SG

Alle Vier bekamen wunderschöne Bewertungen und ich war sehr zufrieden und glücklich über die schönen Erfolge. Ich möchte auf diesem Wege Judith, Andi und Christa nochmals auf das Allerherzlichste gratulieren. Weitere Foto´s findet ihr hier !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung