WSÖ Vize-Universalsieger 2016 für Snowpatrols Limb of Blizzard

Anlässlich der heutigen Generalversammlung des WSÖ in Traismauer, wurden die WSÖ Universalsieger 2016 geehrt. Diesmal reichte ich nach einigen Jahren wieder ein und zwar die Leistungen von Blizzie "Snowpatrols Limb of Blizzard", mit welcher ich in ihrem 2. Lebensjahr bereits schöne Erfolge feiern durfte. ZTP mit max. Punkten, 5 Leistungsprüfungen - BH/VT, BGH 1, BGH 2, 2x FH 1 sowie 5 Ausstellungen, mit 2 Schönheitstiteln, ÖJCH und WSÖ Klubsiegerin. Diese Erfolge brachten eine beachtliche Zahl an Punkten ein, welche für Platz 2 reichten.

  • Snowpatrols Limb of Blizzard - WSÖ Vize Universalsieger 2016

Auf Rang 3 liegt Cousin Bero-Bianco vom Bründlweg und verdienter WSÖ Universalsieger 2016 , auf Grund von mehr Ausstellungen, Tante Azumi of Lovely Whitestars. Allerherzlichste Gratulation an Manfred und Claudia sowie an Stefanie und Marco.

Danke wiedereinmal an die Gene meines Aico vom Bruckern-Landl, die Universalsieger sind seine Tochter sowie zwei Enkerl !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung