Snowpatrols BBS U-Welpen

 White Dream Team Majestique Malo & Snowpatrols Isis

Prämiumzucht !

Aufzüchter: Nadine Novy
Tel.: Nr.: 0043 (0) 676 3349496, e-mail:  n.novy@gmx.at
 
Wurftag: 17. Jänner 2020
 
"U"rban Litter - 1 Rüde / 1 Hündin
 

 

 

Wurfplanung und über die Eltern

Vater:  White Dream Team Majestique Malo "Bax"

  • Wurftag: 25. Mai 2016
  • 64,50 cm, Langstockhaar
  • HR 10229 SBO
  • Chip Nr.:  19110000000826343      
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 0, MDR 1 N/N, DM: N/N, DNA hinterlegt
  • ZTP über den Kroatischen Kennel Club / Hrvatski Kinoloski Savez
  • Formwert: Vorzüglich, JCH und CH von Slowenien und Kroatien, BOG, JBIS, Int. Champion 
  • Leistung: BH, NP-A, IPO 1 - IPO 3
 
 

Mutter: Snowpatrols Isis

  • Wurftag: 23. Dezember 2013
  • 60 cm, Langstockhaar
  • ÖHZB Nr.: BBS 1451/R
  • Chip Nr.: 040098100389606
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 1,  MDR 1+/-, DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ mit 100 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen und Vorzüglich im Formwert
  • Formwert: Jugendbeste, CACA, CACWSÖ, BOB
  • Leistung: BH/VT, OB 1, FH 1, IPO 1

 

Pedigree unseres Berger Blanc Suisse Wurfes


Vorstellung der Zuchtpartner

Die Entwicklung von Isis habe ich schon immer mit ganz besonderem Interesse verfolgt, denn sie entspricht exakt unserem Zuchtziel. Sie ist eine Enkeltochter meiner Fay-Fiona la Blankpapilio, eine Tochter von Dolly´s Schwester Snowpatrols Delightful Snowwhite "Yukon". Isis ist wunderschön, im Alltag ein Traum, bei anderen Hunden neutral und in jeden Welpen verliebt. Sie arbeitet senationell und das nicht nur für einen "Weissen" . Natürlich gehört zu den Erfolgen die Isis bereits verzeichnen konnte, auch das entsprechend angagierte Frauli. Und als dieses Frauli mich wegen eines Wurfes über Snowpatrols gefragt hat, war ich natürlich sofort hellauf begeistert ***ggg***.

Bax wohnt in Kroatien bei Goga, wo er im Zwinger White Dream Team auch gezüchtet wurde. Goga kenne und schätze ich schon seit vielen Jahren, ihr erster BBS war ein Sohn meines Aico vom Brucknerlandl. Wie ich über Aico die Liebe für diese Rasse und die Leidenschaft für Show, Sport und Zucht entdeckt habe, so hat dies Goga über ihren Aico Sohn, Beau Brit getan. White Dream Team Mayestique Malo "Bax" ist ein Urenkerl von Beau Brit und wie Isis ein Ur-Urenkerl meines Aico´s.  Bax hat in seinen jungen Jahren bereits unglaubliche Erfolge erzielt!  Sportlich gesehen stellt er viele Hunde der sogenannten Gebrauchshunderassen in den Schatten, mit 2 1/2 Jahren absolvierte er bereits die IPO III  mit 92/92/80 = 264 guten Punkten !!!! Mit nicht einmal drei Jahren erfüllte er die Voraussetzungen für den Internationen Champion !!  Aber das für mich Allerwichtigste, Bax bringt perfekte Gesundheitsvoraussetzungen für Welpen mit und hat ein freundliches und offenes Wesen. Ich würde sagen - Besser geht es nicht !

In der nächste Läufigkeit von Isis im November oder Dezember 2019 wird gedeckt ! Ich freue mich riesig auf diese Baby´s welche  bei Nadine in Hollabrunn fallen, und bin überzeugt, dass dies dem Standard entsprechende, sehr schöne Hunde werden, mit großartiger Leistungsvoraussetzung, wesenstark und suverän im Alltag !     

---------------------------------------------

14.-16. November 2019 - Bax besucht Isis

In Isis und Bax vereinigt sich Leistung und Schönheit gleich doppelt, was in dieser Form nicht alltäglich ist und nicht nur beim Weissen Schäferhund ! Es macht mich so glücklich, dass ein großer Traum ein Stück näher an seiner Erfüllung ist. Goga war von Donnerstag bis Samstag mit ihrem Bax bei Nadine und ihrer Isis. Am ersten Abend zeigte uns Bax sofort, dass es noch etwas zu früh ist. Freitag und Samstag lief dann alles nach Wunsch ab ***ggg***.  In vier Wochen wird Ultraschall gemacht, aber ehrlich... so sehr wie Isis Baby´s will, wird alles nach Wunsch weiterlaufen und Mitte Jänner 2020 werden süsse BBS Babys bei Isis zu Hause zur Welt kommen ***ggg***

 

 

_________________________________________________________________________________

 

12.12.2019 - Isis ist trächig 

 

Heute Abend war Ultraschalltag in St. Pölten und ja, .... Isis ist trächtig, sie bekommt Babys ***ggg***. Bax wird wieder Papa! Ich freue mich riesig für und mit Nadine, dass Mitte Jänner 2020 Welpen von ganz besonderen Eltern, der Snowpatrols BBS U-Wurf zur Welt kommen wird. Alles Gute für die kommenden Wochen für Mami und den Zwergi´s in ihrem Bauch

 

 

____________________________________________________________________________

 

15. Jänner 2020 - der count down läuft ***ggg***

 

 

Isis ist am Trächtigkeitstag Tag 62 angekommen, die Zeit vergeht immer so schnell. Letzten Donnerstag wurde ein Ultraschall gemacht, es wurden zwei schön entwickelte Babys gesehen. Nun bitte Daumen drücken dass Mami und Baby´s eine einfache Geburt haben. Wir freuen mich schon so sehr auf den süssen Nachwuchs von Isis & Bax !

 

 

Aus der Wurfkiste

17. Jänner 2020 - Geburtstag von 1 Rüde & 1 Hündin

Laufend neue Foto´s unserer BBS Welpen findet ihr hier


 

Weitere Entwicklung 

Aus dem Leben unserer Welpen 

 

Statistik

Name HD ED Prüfung Show Diverse Info

 

 


Interesse an einem Welpen oder Fragen zu unseren Hunderassen, jederzeit gerne, entweder per Telefon: 0043 (0) 650 3833203 oder per e-mail: snowpatrols@inode.at 


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Aktueller BBS Wurf

Isis & Bax - Wurftag: 17.1.2020

Termine 2018 / 2019

  • 22.01.2020: Pettrailer Helga in Bad Vöslau
  • 06.02.2020: Pettrailer Helga in Bad Vöslau
  • 12.02.2020: Pettrailer Helga in Baden
  • 15.02.2020: VBSÖ Züchtertagung
  • 19.02.2020: Pettrailer Helga in Bad Vöslau
  • 01.03.2020: IHA Graz
  • 29.03.2020: IHA Salzburg
  • 10.05.2020: IHA Wieselburg
  • 14.06.2020: IHA Klagenfurt
  • 23.08.2020: IHA Innsbruck
  • 5-6.9.2020: Haustiermesse Arena Nova
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung