Mami Odessa hat einmal mehr wieder bewiesen, welch großartige Hündin sie in jeder Lebenslage ist. Mit fast acht Jahren zaubert sie mit vollem Einsatz, 10 Babys auf die Welt 🌎. Ein Traum der wahr wurde, da doch eher nicht mit Babys zu rechnen war. Ich sitze auf Wolke 7, im 7. Himmel. 4 Rüden und 5 Mäderl sind fit und sehr schlau und freuen sich mit Mami ihrer besten Gesundheit.

Ein sehr traurigen Schicksal gab es leider auch, das letztgeborene Baby, das letzte Odessa Baby überhaupt, ein kleiner süsser Bub, hatte nur ein paar Stunden mit Mami und seinen Geschwistern bevor er wieder gehen musste. Run free Cia „Das Licht“, es war so schön daß ich dich kennenlernen durfte ❤️ und so unsagbar traurig.

Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin, daß Odessa auch diesen großen Wurf problemlos überstanden hat. Es war natürlich ihr letzter Wurf und ich kann mich bei ihr nur für fantastische 39 Welpen in 4 Würfen bedanken.

Danke natürlich auch an den Jungspund Papi der natürlich auch ganz wichtig war in dieser schönen Sache. Reifer wird Bobi dadurch jetzt wohl nicht werden, aber er passt perfekt wie er ist.

Jetzt freue ich mich auf schöne und aufregende Welpenwochen 🤗

Categories:

Tags:

Comments are closed