Berufswunsch der drei BBS, Einsatzhund in der Tiersuche 💪 🤗.

Helga und ihr Team veranstalteten dieses Wochenende eine Tiersuche Prüfung mit 37 Startern, Prüfer war wieder Reinhold Brandner. Ich durfte heute bei den Basic 2 Prüfungen von Zafir und Alati und auch bei einer Einsatzprüfung mitgehen. Was soll ich sagen, ich bin wieder völlig am Schwärmen über die Leistungen, welche die Hunde hier erbringen. Die Spur für die Einsatzprüfung wurde vor zwei Tagen mitten durch Bad Vöslau gelegt. Aber auch die Basic Prüfungen waren schon sehr ansprechend mitten durch Leobersdorf mit viel Ablenkung und auch Straßenverkehr. Die Hunde gaben alle ihr Bestes und waren glücklich und zufrieden dabei.

  • Snowpatrols Vinja (Soleil & Hooch), Advanced bestanden – next step „Einsatzprüfung“
  • Snowpatrols Zafir (Soraya & Albero), Basic 2 bestanden – next step „Advanced“
  • Snopwatrols Alati (Odessa & Sarastro), Basic 2 bestanden – next step „Advanced“

Ich kann nur laut applautieren und Julia, Eva und Susanne nochmals auf das allerherzlichste Gratulieren. You make me happy 🥰

Categories:

Tags:

Comments are closed