Bobi hat Odessa gedeckt 🥳. So stolz, all meine Snowpatrols Burschen decken im Null Komma Nix und andere (sorry) scheissen ewig herum. Aber mal der Reihe nach 🤭.

Eigentlich war ich noch nie so glücklich nach einer Wertbestimmung wie heute, als sich wissenschaftlich bestätigte, was Bobi und Odessa schon seit Tagen wussten. Odessa hatte ovuliert 🥳. Vor fünf Tagen bei der ersten Wertbestimmung am Tag 12, fand Dr. Sontas zwei Zysten, eine Mini in der Gebärmutter und leider eine im Eierstock und zwar mit einer Größe von 1,4 cm. Diese Zyste machte sofort alles ungewiss, Gott sei Dank trat der worst case nicht ein, das wäre gewesen, daß Odessa nicht ovuliert und über Wochen läufig ist. Wenn die Zyste inaktiv ist, steht Welpen nichts im Wege, aber wenn aktiv, wird es womöglich keine Babys geben.

Auf Grund dieser Ungewissheit, und das der Wert zwei Tage nach der ersten Wertbestimmung kaum gestiegen war, habe ich den ursprünglich geplanten Rüden Arthur aus Mainz abgesagt. Es war mir dann schlußendlich aus mehreren Gründen zu viel Aufwand für womöglich nichts, noch dazu wo ich einen passenden Rüden zu Hause habe.

Ja, und Bobi hatte sich das heute wirklich verdient ❤️. Zwei Tage lang war er schon durch den Wind und am frühen Nachmittag war es dann soweit. Judith kam zur Unterstützung für MICH 🤗, Bobi brauchte keine! Wie befürchtet kam er gleich mal mit viel zu viel Energie zu Odessa, aber fast wäre es sofort soweit gewesen. Bobis „JUHUU“ steckte auch Odessa an, oi… die gaben Gas. Sein Hirn setzte erst auch noch ein bisschen aus und er packte Odessa dann auch von vorne und warf sie um, ganz sein Papa 😆. Nach ein paar Minuten schnüffelte er bei ihrem Popo, riss sich zusammen und schon wars geschehen. Die 26 verbundenen Minuten waren den Beiden dann doch fast etwas zu lange 😆, half aber nix. Morgen darf mein Bub die Gunst der Stunde nochmals nützen.

Es wäre mega schön für mich, wenn sich diese Zyste auch zusammenreisst und zu keinem Stolperstein wird. Noch einmal Odessa Babys wäre halt echt ein Traum, noch dazu von meinem Ein und Alles als Papa. Bitte fest Daumen drücken ✊ 🍀 ❤️

Categories:

Tags:

Comments are closed