Heute stand beim SVÖ Mödling unsere Herbstprüfung am Programm und was soll ich sagen, vier Snowpatrols BBS traten jeweils in einer neuen Prüfungsstufe an. Wir zeigten dem überaus geschätzten Richter Johann Kurzbauer schöne Arbeiten 👍.

Hier die Ergebnisse in der Reihenfolge des Antrittes:

  • Snowpatrols Brillant Sir Bob (Soleil & Emilio), BH-VT-ÖPO: Bestanden mit Ausgezeichnet
  • Snowpatrols Alba (Odessa & Sarastro), BH-VT-ÖPO: Bestanden mit Ausgezeichnet
  • Snowpatrols Zafir (Soraya & Albero), IBGH 1 – 88 gute Punkte
  • Snowpatrols Odessa (Kiri & Grando), Stö.Prf. 3 – 95 sehr gute Punkte

Ich grinse mal wieder von einem Ohr zum Anderen 😆. Die zwei Weissen waren die einzigen ÖPO BH/VT im Vorzüglich und Zafir hat die besten IBGH 1 Punkte des Tages 💪.

Herzlichen Glückwunsch nochmals liebe Eva und liebe Barbara.

(Das Foto war das Schwierigste des Tages 😬)

Categories:

Tags:

Comments are closed