Heute, 27 Tage nach dem ersten Deckakt mit Bobi, war Odessa beim Ultraschall. So nervös im Vorfeld war ich noch nie, denn die Zyste die am Tag 12 der Läufigkeit festgestellt wurde, beschäftigte mich doch nachhaltig.

Bei der ersten gefüllten Fruchtblase die zu sehen war, kam die Erleichterung. Frau Dr. Schnabl zählte dann mal bis sieben 😍💪. Anschließend wurde noch ein Ultraschall der Eierstöcke gemacht und Gott Lob, es war keine Zyste mehr zu sehen. Ich war und bin so happy, die Freudenstränen konnte ich nicht zurückhalten 🤗.

Und nun ist es soweit, der BBS C(2) Wurf wird konkret. Besonders schön an diesem Wurf ist, daß all meine bisherigen Weissen Schäfer in irgendeiner Form in den kommenden Welpen vertreten sind und die Kleinen mit Mama, Papa und Oma aufwachsen dürfen. Und Bobi macht seine Ziehmami Odessa letztmalig zur Mami ❤️.

Categories:

Tags:

Comments are closed