In Wels gab es an diesem Wochenende drei Ausstellungen, die Winner Wels Show, die Winter Trophy und die Christmas Winner Show. Am Samstag war die Winter Trophy gleichzeitig die Sonderschau des WSÖ, diese Bewertungen gelten für die Zucht.

Die zwei Young Stars Sonja und Florian präsentierten ihre Hunde Aico und Thea. Für Sonja war dies überhaupt die Ausstellung ihres Lebens und sie präsentierte ihren Buben großartig. Florian und Thea durften gemeinsam schon in Tulln Erfolge feiern. Leider lief es bei Thea diesmal nicht so ganz wie gewünscht, aber wie erwartet, hat Thea doch ihr schönes Fellkleid ziemlich vorloren auf Grund der nahenden Läufigkeit. Und so zerrupft neben den Hündinnen mit perfektem Fellkleid, ….

Die Ergebnisse von Sonja und Florian können sich aber sehen lassen:

  • Snowpatrols Vit Aico (Soleil & Hooch)
    • 3.12.2022 – Winter Trophy: V1, CACA
    • 4.12.2022 – Christmas Winner: SG 1
  • Snowpatrols Theodora „Thea“ (Odessa & J.J.)
    • 2.12.2022 – Winner Wels: SG
    • 3.12.2022 – Winter Trophy: SG
    • 4.12.2022 – Christmas Winner: V3

Das Foto zeigt Sonja und ihren Vit Aico. Ich habe mich über das V1 so sehr gefreut, dass ich Tränen in den Augen hatte. Vor allem freut mich besonders, wenn so junge Menschen wie Sonja und Florian Hunde präsentieren. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden 💪🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed