Leider läuft es im Leben nicht immer so wie man es sich wünscht und es kann in den besten Familien passieren, daß es für das geliebte Haustier die bessere Lösung ist, einen neuen Lebensplatz zu bekommen. In diesem Fall trifft es Freya!

Name: Snowpatrols Freya (Ebby le Doue & Lasco vom Satansberg)
Geburtsdatum: 01.01.2022
Wohnhaft in Schwechat
Größe: 58cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 26kg
Geschlecht: Weiblich, nicht kastriert

Freya war mein Liebling bei den 10 Welpen, ein großartiger Wurf mit im Kopf klaren Welpen. Mama Ebby hat ihr großartiges Wesen an alle 10 Kinder weitergegeben. Väterlicherseits kommt Freya über einen ganz besonderes „Großen“ Papa, Lasko war zum Deckzeitpunkt, mit 7 Jahren bereits dreifacher Weltmeister in Mondioring, Cat. 3.

Ihr Frauli beschreibt Freya folgender maßen: „Sie ist eine zweijährige Malinois-Dame, welche seit Welpenalter bei mir und meiner ersten Hündin zuhause ist. Wir haben privat Obedience trainiert, jedoch sind wir keine Prüfungen gelaufen. Freya ist eine verschmuste, Personenbezogene, aber auch sehr aufgeweckte Persönlichkeit, die nicht vor selbstständigen Arbeiten/ Denken zurück schreckt. Kontakt zu kleinen Kindern hatte sie nicht. Katzen kennt sie, doch eher weniger verträglich. Bei anderen Hunden kommt es auf die Sympathie an, bzw. wie ausgeglichen der Gegenüber ist. Sie spiegelt das Verhalten ihres Gegenübers.“

Julia und ich bitten um keine Kritik, diese Entscheidung fiel nicht leicht. Bei ernsthaftem Interesse bitte wendet euch an mich, per WhatsApp 0650 3833203, per e-mail: snowpatrols@inode.at oder per Messenger Snowpatrols Bbs-Mali.

Freya kann bleiben bis der richtige Lebensplatz für sie kommt, aber im Interesse der Hündin hoffe ich, daß es nicht all zu lange dauert.

Categories:

Tags:

Comments are closed