Heute war OG Prüfung beim SVÖ Mödling, großartig gerichtet hat Leistungsrichter Josef Pfeffer.

Odessa, Soraya und ich waren mit dabei.

Wir hatten einige Hoppala´s – ich war mit meine Kopf heute leider nie ganz dort wo ich sein hätte sollen, aber schlußendlich bin ich so zufrieden und überglücklich mit meinen weißen Mädels, vor allem über Odessa´s Leistung. 

  • Snowpatrols Odessa (Kiri & Grando), 18-fache Mutter großartiger Kinder, seit heute gehört sie zum erlesenen Kreis der Gebrauchshunde: 1. IFH2 Prüfung – 78 Punkte
  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), 8-fache Mutter toller Kinder: 1. IBGH 3 Prüfung mit 89 Punkten. 

Aber ich bin nicht nur Stolz auf die beiden, ich bin so stolz auf all meine Hunde! Odessa ist mein sechster Hund in der höchsten FH Prüfungsstufe, mein siebenter Gebrauchshund in 16 Jahren, der sechste in Weiß. Aico, Ary und Dolly über den Sportschutzdienst, Pyry, Fay, Halla und Odessa über die Fährte. Auch wenn heute die Arbeit von Odessa hätte besser sein könnten, die erste Prüfung ist immer die Schwerste und besser machen kann man es immer. Sie gab was sie konnte! Odessa ist so ein geniales Mädchen ***ggg***.

Danke an den SVÖ Mödling für diesen wunderbaren Tag! 

Categories:

Tags:

Comments are closed