Es war ein so schöner Nachmittag, langjährige Freunde wiederzusehen und mit Hundsportfreunden am Juxturnier des SVÖ Mödling teilzunehmen.

28 Starten überstiegen unsere Erwartungen, den Parcour dachte sich Ruth aus, er war sehr lustig und auch anspruchsvoll gestaltet. Das Essen war wieder sehr lecker und der Punsch einfach genial. Danke Monika und Gabi!

Snowpatrols war mit einigen Weissen dabei – wie Ruth so lieb auf die Urkunden schrieb, mit tollem Erfolg und viel Spaß.

Ruth eröffnete die Jux-Turnier Spiele mit Odessa (sie hatte es nicht leicht mit Odessa) 🫢

Odessa hatte noch zwei ihrer Kinderleins dabei, Tokyo und Thea mit ihren Herrlis Gerhard und Florian ❤️.

Helga startete mit ihren Buben Nero und Santos 💪

Andrea mit ihrer kleinen süssen Zuzu 🥰,

ja und meine Wenigkeit lief mit Bobi und seiner Mami Soleil. Bobi wollte nicht mehr aus der Scheibtruhe, da waren so tolle Leckerlies drinnen und Soleil fand gleich mal ein Frolik als wir zum Start gingen und war sich sicher, da finde ich noch mehr 😆.

Günther organisierte noch tolle Losepreise und ja hier hat Bobi wohl den Jackpot (seiner Meinung nach) gewonnen.

Besonderen Dank auch Tanja für die Erinnerungsfotos 🥰

Categories:

Tags:

Comments are closed