Sooooo genial, heute war der Tag der Vize-Vereinsmeister-Titel und der Pokale 🏆🏆🏆

Anita startete mit ihrem E.J. beim Alexandra Kritz Gedenkturnier / Vereinsmeisterschaft des ÖGV Heustadlwasser bei Richter Karl Rössler. Es hagelte nur Vorzüglich und etwas hohes SG in der IBGH 3 für das großartige Team. 💪.

Claudia und ihre Thea sowie Soraya und ich, traten beim 2. Internen FH Tunier beim ÖGV Kirchstetten an, bei Richterin Sonja Gruber. Thea hatte wieder ihren Turbo eingeschaltet, lies leider einen Gegenstand liegen. Menschen am Straßenrand die zusehen, müssen wir bei Thea und Soraya trainieren. Soraya suchte nicht in der gewohnten Genauigkeit, bis auf den vierten Schenkel, der auf Grund des Bodens am schwierigsten war. Es gab auch Seltsamheiten beim Verweisen 😐. Beim 4. Gegenstand habe ich sie angepflaumt und ab dann waren die Gegenstände im Vorzüglich 🙈.

  • Snowpatrols E.J. (Ebby & Crom), IBGH 3 – 96 vorzügliche Punkte, Rang 2
  • Snowpatrols Theodora „Thea“ (Odessa & J.J.), IFH 1 – befr. 74 Punkte, Rang 2
  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), IFH 2 – gute 84 Punkte, Rang 2

Ich bin mega happy und stolz nach Hause gefahren und gratuliere Anita und Claudia nochmals von ganzem Herzen 🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed