Es waren die perfekten Tage für ein blind date von Soleil und Nash. ICH bin ja schon seit Jahren in Nash verliebt, jetzt Soleil auch. Als wir heute zu ihm fuhren jammerte Soleil schon im Auto und er stampfte hinter dem Gartentor vor Aufregung.

Nash ist topfit, hat eine unglaubliche Energie für sein Alter und seine Burschen wurden getestet und für hervorragend empfunden. Nach ziemlicher Nervosität meinerseits im Vorfeld, lief alles rund und Soleil und ich sind glücklich und zufrieden. Ich hoffe Nash auch 😊.

Nun heißt es mal wieder WARTEN BITTE, in vier Wochen gehts zum Ultraschall und im Jänner gibt es dann hoffentlich gesunde kleine Steinböcke/-böckinnen oder Wassermänner/-Wasserfrauen 😆. Wurscht… ich freue mich riesig auf den nächsten Snowpatrols BBS Wurf.

Categories:

Tags:

Comments are closed