Liebe Snowpatrols Freunde und Familienmitglieder, also ich sage euch, Fährtenleute sind – ganz nach AUT of ORDA – ois, aber nicht normal. Susanne, Helga und ich, drei Irre sind heute um 5 Uhr in der Früh bei Schüttregen aufgestanden um rechtzeitig zum Fährtenlegen und Antreten im Marchfeld zu sein. Der Acker sah super schön aus aber war so – net normal – schwammig, der Regen hielt sich in Grenzen, wir waren dreckig von oben bis unten, Helga hat fast ihre Schuhsohle im Acker verloren, Bobi hat Susanne Gatsch bis ins Gesicht geschmiert. Saubere Hunde, saubere Leinen, sauberes Gewand, saubere Autos und reine Fensterscheiben werden überbewertet, ja wir hatten Fährtenprüfung und Spaß aber des is ois, oba fix ned normal 😆

Der ÖRV Obersiebenbrunn / HSZM hatte seine erste OG Prüfung mit Leistungsrichter Karl Rössler. Die zwei Jungspunde Alati und Bobi wagten sich mit ihren 16 Monaten über ihre erste FH überhaupt und Santos sich an die IFH V. Hier die Ergebnisse:

  • Snowpatrols Alati (Odessa & Sarastro): FPr.1 – 72 Punkte
  • Snowpatrols Brillant Sir Bob (Soleil & Emilio): FPr.1 – 86 Punkte
  • Snowpatrols Santos (Dolly & Poldi): IFH V -76 Punkte

Die Fährtenprüfung 1 ist eine Eigenfährte, 3 Gegenstände, 2 Winkel, 300 Schritte lang, Liegezeit 20 Minuten. Die IFH V ist ebenfalls eine Eigenfährte mit 3 Gegenständen, 4 Winkel – einer davon Spitz, 600 Schritte lang, Liegezeit 90 Minuten.

Dreckig und zufrieden schmeckte uns der Faschierte Braten im HSZM ausserordentlich gut. Vielen Dank an Helga und ihr Team und Glückwunsch an Alle die wie ich glücklich und schmunzelnd an den heutigen Tag denken können 👍

Categories:

Tags:

Comments are closed